Über uns

R E | F O R M wurde 2020 gegründet und ist seit Anfang Mai bereit zum Verkauf. Schon immer lag es uns beiden, das sind Wir – Alina & Lena –  auf dem Herzen zu kreieren. Wir lieben es kreativ zu sein, neue Dinge zu erschaffen, alte Dinge neu zu entdecken und neu zu entwickeln. Neues Leben in Dinge zu bringen, die manchmal in unseren Augen an Schönheit verloren haben. Und genau das ist R E | F O R M, wir stehen für Inspiration, Gestaltung, Neuschaffung und Veränderung.

Und weil wir nicht nur in unseren Gedanken und Träumen bleiben wollten, haben wir R E | F O R M gegründet und so angefangen unsere Träume umzusetzen. Dies ist unsere Plattform um unsere Designs online zu präsentieren und einfach etwas individuelle, eigene Persönlichkeit in Form von Schönheit in die Welt zu bringen. Vielleicht wirst auch du neu Schönheit entdecken und dich inspirieren lassen.


Das sind “Wir”


Zukunft

Unser Ziel – Persönlichkeit, Liebenswürdigkeit und Schönheit zu verbreiten. Wir wollen Menschen mit dem inspirieren, was wir hier tun. Wir wollen euch ermutigen eure eigene Kreativität zu finden.

Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun.”

(Walt Disney)

Danke, an all unsere Freunde, Familie und auch an Euch, die wir nur über Bestellungen kennen. Ihr alle macht es uns möglich weiter zu machen. Ihr alle helft uns dabei, dass unser Traum kein Traum bleiben muss.

Meld dich bei uns!